Startseite

Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD

Gute Qualität Hydraulikaggregate en ventes
Gute Qualität Hydraulikaggregate en ventes
Die Antwort ist ja, wir schickt Ihnen einen Auftrag für 5000pcs Magnetventil. Danke. Erhalten Sie bitte etwas Schlaf….

—— Jeff

Guter Verkauf der hydraulischen Versorgungsbaugruppe, fantasitic nach Verkaufsservice. Wir sind sicher, dass wir Geschäft mit Gewinn für beide Parteien gehen.

—— Simon

Eine was für Geschwindigkeit der Zeichnung 3D! Ihr Ingenieur schicken uns 3D und 2D Zeichnung in 2 Tage! Brunnen getan!

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD

1 2 3 4
Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Weltweit
Marken : Tiandi oder Soem
Anzahl Mitarbeiter : 100~130
Jahresumsatz : 3500000-5500000
Gegründet : 2004
Export-PC : 60% - 70%

 


Ningbo Zhenhai Tiandi hydraulische Co., Ltd., im Jahre 2004 hergestellt, ist eine schnelle wachsende Firma, das die Produktion und das Marketing von hydraulischen Produkten integrieren. Nach 12 Jahren Entwicklung und der Bemühung unserer aller Angestellten jetzt sind wir das der Führung von hydraulischen Produktherstellern und Lieferant in China geworden. Wir halten sehr nettes Verhältnis zu vielen starken hydraulischen Fabriken in China, und wir haben hohes Ansehen in der hydraulischen Industrie inländisch und international genossen.
Unser Tiandi-Fabrikfokus auf nettstes von mini hydraulischen Versorgungsbaugruppen, von Hydraulikaggregaten, von Vielfältigkeit und von allen Arten Ventile, die Regelventile, Wegeventile, Druckregelventile, miteinschließen Patronenventile und so weiter herstellen. Hydraulisches TIANDI ist eine von frühesten Fabriken von hydraulischen Sätzen und von Einheiten. Wir haben ein Berufsteam für Rohstoff kaufend, um die Kosten zu steuern. Unsere Arbeitskräfte sind alle gut ausgebildet und effektiv. Alles über diesen macht unseren Preis sehr wettbewerbsfähig. Jetzt produzieren wir mehr als 100 hydraulische Versorgungsbaugruppen und mehr als 150 Ventile, die in ungefähr 30 Länder und Regionen auf der ganzen Erde exportiert werden. Aber wir haben nie den Halt, der vorwärts geht, errichten wir eine andere Fabrik, die hauptsächlich für die Herstellung einiger Technikerprodukte ist, die hydraulische Versorgungsbaugruppen und Stromversorgungseinheiten einschließen, um Kosten zu steuern und konkurrenzfähigen Preis für Kunden heraus zu liefern.
Unser junges und dynamisches Personal von abgestuften Ingenieuren konzentriert sich auf die Untersuchung, das Entwickeln, das Entwerfen und die Herstellung von Hydrauliksystemen. Unser Exportabteilungspersonal ist sehr Berufs- und effektiv. Sie sind an der Exportverarbeitung gut, an allen möglichen Problemen und Fragen über Produkte oder an verarbeitend, oder Papierwoks, können Sie auf ihnen in Verbindung treten und zählen. Nach dem Verkauf hydraulischer nicht nur Fokus Tiandi auf Herstellung von hydraulischen Produkten, aber auch entwerfen, Auftreten, suchend und. Alle wir stellen 3D und 2D Zeichnungsangebot und Soem zur Verfügung.
Unser Tiandi-Motto ist „Qualitäts-Antriebs-Entwicklung, Glaube erforscht Zukunft“. Wir versuchen immer unser Bestes, um unseren Kunden gute Services und konkurrenzfähigen Preis mit Produkten der hohen Qualität anzubieten. Es ist die Weise, die wir die Kunden und den Markt gewinnen.
Uns eine Möglichkeit gegeben, würden wir Ihnen unsere Vorteile zeigen. Für Ihr Vertrauen und unseren ausgezeichneten Service sind wir sicher, dass wir freundlichen und Langseeschwalbengeschäftlichen beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma aufbauen können.

 

Kontaktdaten
Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD

Ansprechpartner: Miss. Alice

Telefon: 86-574-86302522

Faxen: 86-574-86301629

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD

Good quality Hydraulic Power Units for sales
Good quality Hydraulic Power Units for sales
The answer is yes, We will send you an order for 5000pcs Solenoid valve. Thank you. Please get some sleep….

—— Jeff

Good hydraulic Power Pack sell, fantasitic after sell service.We are sure we will go win-win business.

—— Simon

What a speed of 3D drawing ! Your engineer send us 3D and 2D drawing in 2 days! Well Done!

—— John

I'm Online Chat Now

Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD

1 2 3 4 5 6
Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD
production line2 power pack On Show PTC show Hydraulic Power Pack,Manifolds and valves Manufacture production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Worldwide
Brands : Tiandi or OEM
No. of Employees : 100~130
Annual Sales : 3500000-5500000
Year Established : 2004
Export p.c : 60% - 70%

 


Ningbo Zhenhai Tiandi Hydraulic Co., Ltd, established in 2004, is a rapid growing company who integrate the production and marketing of hydraulic products. After 12 years development and our all employees’ effort, now we have become the one of leading hydraulic products manufacturers and supplier in China. We are keeping very kind relationship with many strong hydraulic factories in China, and we have been enjoying high reputation in hydraulic industry domestically and internationally.
Our Tiandi factory focus on manufacturing most kind of mini hydraulic power packs, hydraulic power units, manifolds and all kinds of valves which include flow control valves, directional control valves, pressure control valves, cartridge valves and so on. TIANDI hydraulic is one of earliest factories of hydraulic packs and units. We have a professional team for raw material purchasing to control the cost. Our workers are all well trained and effective. All above these makes our price very competitive. Now we are producing more than 100 hydraulic power packs and more than 150 valves which are exported to about 30 countries and regions all over the world. But we have never stop going forward, we build another factory which is mainly for manufacturing some technician products which include hydraulic power packs and power units in order to control cost and supply competitive price for out customers.
Our young and dynamic staff of graduated engineers focuses on researching, developing, designing and manufacturing hydraulic systems. Our export department staff is very professional and effective. They are good at export processing, any problems and questions about products or processing, or paper woks, you can contact and count on them.Tiandi Hydraulic not only focus on manufacturing of hydraulic products, but also designing, sourcing ,searching and after selling. We all provide 3D and 2D drawing offer and OEM.
Our Tiandi motto is “Quality Drives Development ,Faith Explores Future”. We are always trying our best to offer our customers good services and competitive price with high quality products. It is the way we win the customers and the market.
Given us a chance, we would show you our advantages.For your trust and our excellent service, we are sure we can establish a friendly and long-tern business relationship with your esteemed company.

 

Contact Details
Ningbo Zhenhai TIANDI Hydraulic CO.,LTD

Contact Person: Miss. Alice

Tel: 86-574-86302522

Fax: 86-574-86301629

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)